Generationswechsel

Ein Generationswechsel wurde in unserer Bäckerei vollzogen.
Unser Senior-Chef Josef Frick hat die Geschäftsleitung in der 3. Generation an seine Tochter Monika Lipp weitergegeben. 

Nach 69 Jahren in der Bäckerei und davon 53 sehr erfolgreichen Jahren als Geschäftsführer wurde in einem feierlichen Rahmen im Kultur- und Kongresszentrum in Weingarten die Geschäftsleitung offiziell an unsere langjährige Juniorchefin Monika Lipp übergeben.

Das Lebenswerk von Josef Frick ist fast beispiellos. Unermüdlich mit riesen Engagement ist er täglich ein Vorbild für uns alle. Aus einer kleinen Bäckerei hat er, die letzten 25 Jahre schon gemeinsam mit seiner Tochter, ein Unternehmen geschaffen, dass mit handwerklicher Qualität, verbunden mit regionalen, langjährigen Lieferanten ein sicherer Arbeitgeber für rund 90 Mitarbeiter geworden ist. 

Wir danken ihm für diese großartige Leistung und wünschen unserer neuen Chefin alles Gute für die nächsten Jahrzehnte.