Unsere neue Filiale

Unsere neue Filiale – Direkt an der B 30 im Syrlin Quartier

Es gibt Bäckereien, bei denen hat man das Gefühl, die machen bald jede Woche eine neue Filiale auf. Da sind wir doch ein bisschen anders. Wir wollen nicht um jeden Preis größer werden. Familiär und Übersichtlich bleiben, dafür jeden einzelnen Mitarbeiter persönlich zu kennen ist auch etwas sehr Schönes.

Aber alle paar Jahre mal bekommt man doch die Chance auf einen neuen Standort dem man nicht widerstehen kann. Und so war es hier. Perfekt gelegen, genau zwischen Weingarten und Ravensburg an der B 30, jede Menge ebenerdige Parkplätze direkt vor dem Laden. Was will man mehr.
Eine richtig große, tageslichtdurchflutete Ladenfläche, die wir von Grund auf nach unseren Vorstellungen gestalten können. Ein spannendes Projekt für uns alle. Eröffnung im Juli. Lassen Sie
sich überraschen.